Update

26.04.2019

Kastratenneu
Datenschutz
2008
olivia button

Geboren

02.01.2018

Farbe

black torbie mc white

HCM & PKD

negativ geschallt am 25.10.2019

 

Gentest Eltern: Genotyp N/N

Sie ist der Grund warum ich aus Tinkerbells letzten Wurf kein Mädchen behalten habe. Livi vereint die Linien meiner Evy kombiniert mit Tinkerbells Linien. Ich bin überglücklich das Christine sich entschieden hat diese kleine Maus nicht selbst zu behalten. Denn bis zu meinem Besuch stand noch nicht fest ob sie bei uns einziehen darf.

20.10.19
5,5 Monate
trennzei.pfoten
trennzei.pfoten1
Hello Kitty Button

Geboren

28.11.2016

Farbe

black silver torbie white

HCM

 negativ geschallt am 18.01.2018

 

Gentest Eltern: Genotyp N/N & Schall (negativ)

Kitty wurde am 23.12.19 kastriert

20191025_161125

 Kitty ist eine sehr große und auch langbeinige Katze mit einem tollen Silberanteil und schönem langen Schwanz. Lange habe ich auf dieses Mädchen gewartet. Umso trauriger hat es mich gemacht die Entscheidung zu treffen sie jetzt mit 3 Jahren kastrieren zu lassen. Kitty hat sich entschieden nicht Mama werden zu wollen.

Unsere Kitty wird hier als Kastratin bei uns bleiben

 

Alle Untersuchungsergebnisse können auf Wunsch eingesehen werden

trennzei.pfoten
trennzei.pfoten1
AmaZone button

Geboren

21.03.2016

Farbe

blue torbie cl.white

HCM & PKD

negativ geschallt am 21.04.2017

 

Gentest Eltern: Genotyp N/N

 Da ich einen Sohn von unserer Sona behalten habe und meine kleine Zucht nur noch auf bestimmte Zeit betreibe, genießt Sona nun ihr Leben als Kastrat.

17966760_1853034104955523_1739385313181477466_o

Am 17.06.16 war es soweit und unser Youngster ist bei uns eingezogen.

 Ein neues Mädchen war erst für Ende 2017 geplant. Aber wie es nunmal so ist.....mein Herz konnte nicht Nein sagen.